Triendlsäge Seefeld – Tradition trifft Natur in traumhaftem Ambiente

TRIENDLSÄGE SEEFELD – Traditioneller geht es kaum. In der Triendlsäge direkt in den Seefelder Wäldern, verwöhnen Annemarie und Arno ihre Gäste im Gasthaus Triendlsäge Seefeld, der Alm und der Schausäge. Die Triendlsäge hat so einiges zu bieten. Was genau, dass verrate ich Euch in diesem Beitrag! – Beitrag powered by www.alles-familie.at

Google Werbung

Alle Wege führen in die Triendlsäge Seefeld, …

… ob zu Fuss, mit dem Fahrrad, dem Auto, mit der Pferdekutsche oder über die zahlreichen Wanderwege. So startet die Präsentation auf der Homepage. Und wahrlich, die Triendlsäge ist Zielpunkt von so manchem Ausflug in den Bergen des Seefelder Plateaus. In den Wäldern von Seefeld gelegen, ruhig abseits der Straßen, präsentiert sich die Triendlsäge in wunderbarem Ambiente, inmitten der Wälder. Ein wunderschönes Stück Natur verbunden mit bester Kulinarik.


Besondere Tiroler Köstlichkeiten werden hier aufgetischt, entweder in den urigen Stuben im Inneren oder Außen auf der gemütlichen großzügigen Terrasse. Hier kocht der Chef noch selbst, Arno begeistert mit Fischgerichten, Fleisch oder Tiroler Traditionsgerichten wie dem Kaiserschmarrn oder dem herzhaften Spinatkäseknödel. Kulinarisch wird hier auf hohem Niveau aufgetischt.

Die neuesten Schmankerln


Der perfekte Ort für Ihre Feierlichkeiten und Events

Ob Hochzeit, Taufe oder das leckere Familienessen – neben dem traditionellen Gasthaus ist es auch die im unteren Teil des Anwesens befindliche „SCHAUSÄGE“ die ganz besondere Stückerln spielt. Hier werden Feiern jeder Art zur Besonderheit. Vor allem Hochzeiten finden hier eine perfekte Location um ausgiebig und urig zu feiern – inklusiver der Möglichkeit freier Trauungen direkt vor dem Eingang der „Schausäge“.


Sommer wie Winter ist die Triendlsäge Seefeld ein echter Augenschmaus

Während sich hier im Sommer Radfahrer, Wanderer und eben die Besucher diverser Feierlichkeiten tummeln, legen im Winter Langläufer gerne eine Pause in der Triendlsäge ein. Im Winter glänzt man hier mit saftigen Wiesen und Wäldern, im Winter verzaubert den Besucher die Schneelandschaft mit direkt vorbeiführender Langlaufloipe. Egal ob Sommer oder ob Winter – In der Triendlsäge lohnt sich eine Pause oder auch eine ausgiebige Feierlichkeit bei Speis und Trank.


Viel Spaß bei einem echten Wirtshaus Schmankerl. Mehr auf www.triendlsaege.at
–> Hier gehts zu weiteren Schmankerln aus der Region Innsbruck Land

Weitere Interessante Tiroler Schmankerln

Berglsteiner See – Idylle, Natur und wunderbare Momente in Kramsach

Berglsteiner See – Idylle, Natur und wunderbare Momente in Kramsach

BERGLSTEINER SEE – So schön ist Tirol. Der Berglsteiner See im Kramsach rückt Tirol in ein besonders schönes Licht. Beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, vor allem im Herbst beliebt als Fotomotiv, aber vor allem ist dieser See aber eines – ein Tiroler Schmankerl. In diesem Blogbeitrag darf ich Euch einige Einblicke…

Mairs Beerengarten – Fruchtige Grüße aus dem Tiroler Oberland

Mairs Beerengarten – Fruchtige Grüße aus dem Tiroler Oberland

MAIRS BEERENGARTEN – In der Region rund um Telfs ist „Mair’s Beerengarten“ jedem ein Begriff. Das in Rietz ansässige Unternehmen hat sich der Produktion von ganz besonderen Tiroler Schmankerln verschrieben. Hier geht es um das Thema Beeren sowie alles, was sich daraus produzieren lässt. Ich habe mich mit Verkaufsleiter Thomas…

Auis Innsbruck – Ein Steakhouse der Extraklasse, einfach Bombe

Auis Innsbruck – Ein Steakhouse der Extraklasse, einfach Bombe

AUIS INNSBRUCK – Heute darf ich euch ein Schmankerl aus Innsbruck vorstellen. Das Auis in der Museumstraße in Innsbruck (nahe Landesmuseum) ist eines der Restaurants, dass du unbedingt probiert haben musst. STEAKS, PIZZA, PASTA AND MORE – So könnte man die Auswahl an Speisen betiteln. Besonders für die Steaks reisen…

Hotel Frieden Pillberg – Dieser Ausblick ist ein Wahnsinn

Hotel Frieden Pillberg – Dieser Ausblick ist ein Wahnsinn

HOTEL FRIEDEN PILLBERG – Auf der Terrasse, dem Zimmer oder der Wiese vor dem Hotel stehen und den Blick ins Tal genießen. Das rate ich jedem, der in den Genuss kommt, im Hotel Frieden am Pillberg zu urlauben, zu speisen oder seine Hochzeit feiern zu können. In diesem Blogbeitrag darf…

Martin Locher – Ein extrem sympathischer Tiroler Musiker

Martin Locher – Ein extrem sympathischer Tiroler Musiker

MARTIN LOCHER – Musiker gibt es viele, Tiroler Musiker gibt es auch viele – Aber einen für mich ganz besonderen Tiroler Musiker möchte ich Euch heute in diesem Blogbeitrag genauer vorstellen. Martin Locher ist Musiker aus Leidenschaft und hat die Corona Zeit kreativ genutzt. Es entstand gemeinsam mit Sara de…

Das könnte dich auch interessieren …