Gin aus Tirol – Faszinierende Kreationen aus Absam

GIN AUS TIROL | Gin ist für uns ein Lebensgefühl. Gin ist frisch, belebend und regt den Geist an. Arno Pauli und Martin Schachner kennen sich aus der Schulzeit, beide aus Absam in Tirol und haben jetzt ihre Leidenschaft zu einem sensationellen Gin Projekt vereint. Der mehrfach ausgezeichnete Brennmeister Arno Pauli kreiert einen ausgezeichneten Gin, den Martin Schachner mit wunderbaren Kräuern, Blüten und Wurzeln und vielen anderen Botanicals in einer kalten Mazeration zur Vollendung bringt wodurch sich ein fantastisches Farbspiel entwickelt. Alle Gins schmecken unterschiedlich. Alle Zutaten sind zu 100 % natürlich und sauber.

Gin Date aus Absam | Tiroler Gin
Gin aus Tirol bei Arno und Martin (Foto: www.clickandsmile.at)
Google Werbung

Dein „Private Gin Date“ | Gin aus Tirol verkosten

In einem Private Gin Date werden durch Martin Schachner den Gin Creator und Arno Pauli den Gin Meister die verschiedenen Gins in privaten Haushalten, Gastronomie und Hotellerie sowie bei Feiern präsentiert. Auch in der Brennerei in Absam direkt sind natürlich Gin Dates möglich. Die Tiroler Gins der beiden Absamer sollten klassisch mit einem Tonic Water, Bitter Lemon oder verschiedenen Fruchtsäften wie Orangensaft, Ananas oder Mango Maracuja und anderen Fruchtsäften gemischt werden. Gin wird eiskalt serviert, im Idealfall mit Eiswürfeln. Gin Profis degustieren den Gin pur.


Private Gin Date in Absam | Gin aus Tirol

Lass dir Deinen eigenen Gin mischen und gestalten

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch ein paar Worte über die Produktion und Herstellung des Gin aus Absam schreiben, doch eigentlich zählt ja für uns als Genießer dieses Schmankerls nur eines. Und zwar wie es schmeckt. Und nach einer Verkostung dieser einzigartigen Gin Kollektion kann ich Euch eines sagen – Jeder Gin für sich ist ein geschmackliches Unikat. Für die wahren Gin Liebhaber und Kenner unter uns hat Gin Creator Martin Schachner ein Zuckerl parat. Auf Anfrage bekommst Du nämlich Deinen eigenen Gin. Du sagst ihm welche Geschmacksrichtungen du gerne magst und Martin versetzt den qualitativ hochwertigen und preisgekrönten Gin von Arno Pauli mit genau Deinen liebsten Geschmacksrichtungen.

Arno und Martin legen großen Wert auf einen klaren und fantastischen Gin der vollkommen ausgewogen und harmonisch ist. Besonders ist auch deren Gin aus Schüttelbrot, ebenso klar ohne Farbe, welches an Brot, Kümmel und Fenchel erinnert – einfach nur gut!
Alle weiteren Infos zum Gin aus Tirol / Absam findest du auf www.arnopauli.at oder in der Facebookgruppe „Private Gin Date„. EIN ECHTES TIROLER SCHMANKERL.

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<

Das könnte dich auch interessieren …