Die Idee von Tiroler-Schmankerln.at – Wer steckt dahinter?

TIROLER-SCHMANKLERN.AT – DIE IDEE | Tirol isch lei oans – Frei nach dieser Anekdote habe ich es mir zum Ziel gemacht, die schönen, wohlschmeckenden, einzigartigen und besonderen Dinge Tirols vorzustellen. Dabei geht es nicht nur um Schmankerln im eigentlichen Sinne.

Google Werbung

Ich stelle vor, was schön, einzigartig, wohlschmeckend und besonders ist

Zwar werden Rezepte und Speisen auch auf Tiroler-Schmankerln.at präsentiert und in die Welt getragen, aber auch die schönen Plätze Tirols, besondere Produkte, Gasthäuser, Restaurants und Personen werden hier Platz finden. Echte Tiroler Schmankerl eben. GENIESSEN – ERLEBEN – KENNENLERNEN, dies sind die Begriffe, die diese Seite am besten beschreiben werden.

Jeder einzelne Beitrag, jeder geteilte Post auf Facebook und demnächst Instagram, alles was ihr auf dieser Seite findet ist KOSTENLOS für den jeweiligen Betrieb. Ich bin der Meinung, dass man gerade in dieser schwierigen Zeit und darüber hinaus zusammenhelfen kann und muss. GEMEINSAM SIND WIR STARK – Zeigen wir uns Tirolern und der Welt, was TIROL zu bieten hat!

Dabei setze ich voll und ganz auf die Tiroler Community. Schmankerln können gerne vorgeschlagen und Tipps für tolle Schmankerln so mit der Welt geteilt werden. Egal ob man als Leser der Seite ein Schmankerl kennt, oder selbst etwas anbietet was eben einzigartig, schön, wohlschmeckend oder eben besonders ist. Der Begriff Schmankerln ist vielseitig anwendbar und so wird auch diese Seite abwechslungsreich und besonders.

Warum mach ich das Ganze?

Wie schon so einiges in meiner Laufbahn versuche ich meine Hobbies und der Beruf zu kombinieren. Mit meinem Projekt www.alles-familie.at verbinde ich meine Familie mit meinem Hobby Webdesign und Fotografie (www.clickandsmile.atwww.tierfotograf-tirol.at), mit diesem neuen Projekt www.tiroler-schmankerln.at verbinde ich nun Arbeit und Hobby.

Manuel Hauer

Als Außendienstmitarbeiter der Firma HOGATRON (www. hogatron.com) aus Innsbruck (Schankanlagen, Kassensysteme und GRAPOS Softdrinks), freut es mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen und ihnen mit unserem Angebot zu helfen. Ich sehe dabei tolle Betriebe, esse wohlschmeckende Speisekreationen und lerne tolle Menschen kennen. Das macht es für mich einfach, die echten Schmankerln Tirols zu finden und dementsprechend zu präsentieren. Ein funktionierendes Netzwerk ist heutzutage, in diesen aktuell schwierigen Zeiten, wichtiger denn je!

Jetzt Tiroler Schmankerl präsentieren

Ich freue mich darauf, auch Deinen Tipp zu präsentieren!
Sende mir unter www.tiroler-schmankerln.at/sende-mir-dein-schmankerl/ Dein persönliches TIROLER SCHMANKERL.

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<