Bier trinken – Ein erstaunlich passender Liedertext

BIER TRINKEN | Wer will es in Zeiten wie diesen nicht? Einfach mal a Bier trinken. Im gleichnamigen Song von Landfunk Tirol geht es um genau diese Thematik. In Zeiten von Corona fehlt die Geselligkeit, fehlt das Gespräch mit Freunden im Gasthaus von Angesicht zu Angesicht.

Google Werbung

Was früher im Wirtshaus besprochen wurde, muss heute per Telefon, Zoom oder anderweitig besprochen werden. Die Jungs von Landfunk Tirol haben mit dem Lied ein echtes Schmankerl erschaffen. Ein Schmankerl, welches uns geselligen Erdenbürgern aus der Seele spricht!

Die drei sind leidenschaftliche Musiker und können für Feste, Hochzeiten etc. gebucht werden. Kennengelernt als Gruppe hab ich sie bei einer Hochzeit wo ich fotografiert habe (www.clickandsmile.at), Markus kenn ich schon länger (gemeinsamer Schulbesuch in Innsbruck).

>> Hier gehts zur Homepage von den 3 Jungs Markus, Gerry und Andi <<

EINFACH NUR A „BIER TRINKEN“ – Das Lied

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<

Das könnte dich auch interessieren …