Tiroler Weinstube Innsbruck – Faire Preise und gutes Essen

TIROLER WEINSTUBE INNSBRUCK – Wer in Innsbruck nach bürgerlichem Essen zu sehr fairen Preisen sucht, der ist in der Tiroler Weinstube Innsbruck richtig. Wir durften hier Testessen und haben unsere Erfahrungen in diesem Beitrag zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen. – powered by www.hogatron.com

Hogatron-grapos
Google Werbung

Traditionelles Ambiente in der Tiroler Weinstube Innsbruck

Rustikal – traditionell. So lässt sich das Ambiete in der Tiroler Weinstube Innsbruck am besten beschreiben. Wer auf moderne Möbel, weiße Wände und Hochglanzlook steht ist hier falsch. Die Räumlichkeiten erinnern eher an ein Gasthaus vergangener Tage, was seinen richtig gemütlichen Charme ausstrahlt. Hier soll man sich einfach wohlfühlen.


Das steht in der Weinstube auf der Speisekarte

Das Angebot ist sehr groß und vielfältig und geht in Richtung traditioneller Kost. Neben einigen Suppen gibt es eine große Auswahl an Grill- und Pfannengerichten, Traditionellen Klassikern, Gebackenem, Spezielle Weinstubenplatten für mehrere Personen, unterschiedliche Toasts und Ofenkartoffel. Verschiedenste süße Speisen und einige Gerichte für den „kleinen Hunger“. (Hier geht es zur Speisekarte (klicken))

Unsere neuesten Beiträge


Essen in der Tiroler Weinstube – was wir gegessen haben

Wir haben uns für eine gratinierte französische Zwiebelsuppe als Vorspeise, einen Filettoast und einen Schweinsbraten als Hauptspeise sowie einen kleinen Schokokuchen als Nachspeise entschieden. Eines muss man hier vorweg schicken: Das Preis – Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn. Passend dazu sind auch die Portionen sehr groß.


Die Nachspeise in der Tiroler Weinstube Innsbruck – Schokotörtchen mit weißem Kern

Neben der Suppe und den Hauptspeisen, welche auch liebevoll angerichtet und im Geschmack ausgezeichnet waren, punktete auch unsere Nachspeise, ein Schokotörtchen mit weißem Kern. Auch hier für €4,50 sehr preiswert, liebevoll angerichtet und der perfekte Abschluss eines sehr guten dreigängigen Menüs.


Unsere absolute Empfehlung für die Tiroler Weinstube Innsbruck | Hier findest du die Weinstube

Preis- Leistungsverhältnis top, gepaart mit Wohlfühl – Atmosphäre und urigem Style. Wer noch nie in der Tiroler Weinstube in Innsbruck zu Besuch war, sollte dies nachholen. Wir können dieses Restaurant direkt im Innsbruck Stadtteil Pradl wärmstens empfehlen.
–> Alle weiteren Infos findest Du auf der Homepage der Tiroler Weinstube Innsbruck (jetzt klicken)

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<


Weitere Interessante Tiroler Schmankerln

Tiroler Weinstube Innsbruck – Faire Preise und gutes Essen

Tiroler Weinstube Innsbruck – Faire Preise und gutes Essen

TIROLER WEINSTUBE INNSBRUCK – Wer in Innsbruck nach bürgerlichem Essen zu sehr fairen Preisen sucht, der ist in der Tiroler Weinstube Innsbruck richtig. Wir durften hier Testessen und haben unsere Erfahrungen in diesem Beitrag zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen. – powered by www.hogatron.com Traditionelles Ambiente in der Tiroler Weinstube Innsbruck…

Triendlsäge Seefeld – Tradition trifft Natur in traumhaftem Ambiente

Triendlsäge Seefeld – Tradition trifft Natur in traumhaftem Ambiente

TRIENDLSÄGE SEEFELD – Traditioneller geht es kaum. In der Triendlsäge direkt in den Seefelder Wäldern, verwöhnen Annemarie und Arno ihre Gäste im Gasthaus Triendlsäge Seefeld, der Alm und der Schausäge. Die Triendlsäge hat so einiges zu bieten. Was genau, dass verrate ich Euch in diesem Beitrag! – Beitrag powered by…

Berglsteiner See – Idylle, Natur und wunderbare Momente in Kramsach

Berglsteiner See – Idylle, Natur und wunderbare Momente in Kramsach

BERGLSTEINER SEE – So schön ist Tirol. Der Berglsteiner See im Kramsach rückt Tirol in ein besonders schönes Licht. Beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, vor allem im Herbst beliebt als Fotomotiv, aber vor allem ist dieser See aber eines – ein Tiroler Schmankerl. In diesem Blogbeitrag darf ich Euch einige Einblicke…

Mairs Beerengarten – Fruchtige Grüße aus dem Tiroler Oberland

Mairs Beerengarten – Fruchtige Grüße aus dem Tiroler Oberland

MAIRS BEERENGARTEN – In der Region rund um Telfs ist „Mair’s Beerengarten“ jedem ein Begriff. Das in Rietz ansässige Unternehmen hat sich der Produktion von ganz besonderen Tiroler Schmankerln verschrieben. Hier geht es um das Thema Beeren sowie alles, was sich daraus produzieren lässt. Ich habe mich mit Verkaufsleiter Thomas…

Auis Innsbruck – Ein Steakhouse der Extraklasse, einfach Bombe

Auis Innsbruck – Ein Steakhouse der Extraklasse, einfach Bombe

AUIS INNSBRUCK – Heute darf ich euch ein Schmankerl aus Innsbruck vorstellen. Das Auis in der Museumstraße in Innsbruck (nahe Landesmuseum) ist eines der Restaurants, dass du unbedingt probiert haben musst. STEAKS, PIZZA, PASTA AND MORE – So könnte man die Auswahl an Speisen betiteln. Besonders für die Steaks reisen…

Das könnte dich auch interessieren …