Torsten Mühlbacher fotografiert traumhafte Bilder vom Tiroler Land

TORSTEN MÜHLBACHER – Fotografen gibt es viele. Auch in unserem Tirolerland finden sich viele tolle Fotografen, welche die schönen Seite Tirols festhalten und in die Welt tragen. Heute möchte ich Euch einen davon genauer vorstellen. Torsten Mühlbacher liebt die Natur und die Berge, und ist demnach viel unterwegs.

Google Werbung

Tosten Mühlbacher – Ein Tiroler Fotograf aus Leidenschaft

Mit dabei immer seine Kamera. Ob verschneite Berge, idyllische Kirchen und Kapellen oder traumhafte Seen und Landschaften. Torsten hält das fest, was er liebt – die Natur. Auch das ein oder andere Tier oder Impressionen aus seinen vielen Auslandsaufenthalten sind in seinen Bildsammlungen zu finden. Beim Betrachten seiner Bilder merkt man eines (so geht es zumindest mir) – Torsten liebt unser Land Tirol und versucht es dementsprechend in Szene zu setzen.

Das könnte dich auch interessieren

A waschechter Tiroler der Torsten

Torsten Mühlbacher ist ein Fotograf aus Österreich / Tirol, 1977 geboren und liebt die Fotografie seit seiner Kindheit. Landschafts- und Reisefotografie sind sein Spezialgebiet, was er immer aufs Neue beweist. Er durfte bereits mehrere Auszeichnungen entgegennehmen und präsentiert seine Arbeiten und Fotomomente auf www.clickpix.eu. Unter www.foto-muehlbacher.at findest Du mehr vom Fotografen Torsten Mühlbacher.

Ich freue mich Euch in Zukunft einige Werke von Torsten Mühlbacher auf Tiroler-Schmankerln.at vorstellen zu dürfen!
Danke liebe Torsten für die tolle Kooperation!

Einige Bilder vom Fotografen Tosten Mühlbacher von unserem Land Tirol

Alle Bilder by www.clickpix.eu

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<

Das könnte dich auch interessieren …