Dem Land Tirol die Treue – 5 coole Versionen der Tiroler Hymne

DEM LAND TIROL DIE TREUE – Es wird als inoffizielle Tiroler Hymne bezeichnet. Das Lied gehört auf Volksfesten und Zeltfesten zum Standardprogramm für jede Band und jeden DJ. Auch viele Musikgruppen haben sich der Hymne angenommen und ihre eigene Version dazu veröffentlicht. In diesem Blogbeitrag, zeige ich Euch 5 Versionen unserer inoffiziellen Tiroler Hymne! (>> Kennst Du schon den „Bier trinken“ Song aus Tirol? Jetzt anhören <<)

Dem Land Tirol die Treue in 5 Versionen
Google Werbung

5 Versionen der inoffiziellen Tiroler Hymne „Dem Land Tirol die Treue“

Ich darf Euch hiermit 5 Tiroler Musikgruppen vorstellen, die sich an der Produktion einer Version der inoffiziellen Tiroler Hymne gewagt haben.

Matty Valentino ft. Die jungen Zillertaler

Alpenbrass Tirol

Die aktuellsten Tiroler Schmankerln


Die Grubertaler

DJ Ostkurve ft. Die jungen Zillertaler

Volxrock (Dem Land Tirol die Treue Rock Version)

Ist Dein Favorit dabei? Kennst Du noch eine andere Version? Die Auswahl an Versionen der Tiroler Hymne – „Dem Land Tirol die Treue“ ist riesig! Ein Tiroler Musik Schmankerl in 5 Versionen. (powered by www.hogatron.com)

Du hast Schmankerltipps für unsere Community?
Egal ob Rezept, spezielles Wirtshaus, schöne Plätze in der Natur oder verdiente Personen.
Wir stellen die SCHMANKERLN TIROLS vor
>> Hier gehts zur Eingabe eines SCHMANKERL – TIPPS <<

Das könnte dich auch interessieren …